Bausteinaktion für Engelbert-Schulkapelle in Sambia

In der Diözese unseres diesjährigen Firmspenders Bischof Alick Banda aus Lusaka in Sambia wurde bereits ein Schulcampus inklusive Wohnräume, Schlafsäle, Speisesaal und Küche errichtet, damit die Kinder vor Ort eine fundierte Bildung und damit eine Chance auf ein besseres Leben erhalten sollen. Auf dem Schulareal wird es auch eine Kapelle für ca. 700 Personen geben, die dem seligen Engelbert Kolland geweiht werden soll. Daher haben sich die Pfarre und die Engelbert-Kolland-Gemeinschaft entschlossen, dieses Vorhaben nach Möglichkeit zu unterstützen. Ähnlich einer Bausteinaktion können Engelbert-Granatrosenkränze zum Preis von 50 Euro erworben werden und der Reinerlös kommt diesem Projekt zugute. Flyer mit näheren Infos liegen in den Kirchen unserer Pfarre auf. Die Rosenkränze sind im Pfarrbüro erhältlich. Sie sind äußerst hochwertig und optisch ansprechend und eignen sich auch hervorragend als Geschenk.