Abschluss des Jungscharjahres

Ein gemeinsamer Ausflugsnachmittag mit allen Jungscharkindern und ihren engagierten Leiterinnen nach Haslach, sowie die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes für das Leben am Vatertag bildeten den Abschluss eines ereignisreichen Jungscharjahres voller netter gemeinsamer Momente.

Bei herrlichem Wetter fuhren die Kinder mit dem Zug nach Aschau und marschierten von dort nach Haslach. Auf dem Weg besuchten sie die St. Leonhardskirche in Thurnbach. In Haslach verlebten die Kinder einen tollen Nachmittag bei Spiel und Spaß am Wasser und genossen das gemeinsame Grillen. Ein herzliches Vergelts Gott an dieser Stelle an Angelika, Martin, Marina und Julia, die für die Jungschar gegrillt haben.

Beim Gottesdienst für das Leben erfreute die Jungschar wieder mit ihrem fröhlichen und kräftigen Gesang und half allen Anwesenden die Freude des Festes wirklich zu spüren.

Den Jungscharleiterinnen Christina, Kathrin, Susanne, Hanna und Emma ein ganz herzliches Vergelts Gott im Namen der Pfarre und der Kinder und Eltern für ihre Zeit und ihre Mühen, das abwechslungsreiche Programm und ihr Bemühen, den Kindern die Freude am Glauben nahe zu bringen.

Danke für euren Einsatz!!!