7 Jahre Ewige Anbetung

Am 15. August werden es 7 Jahre, seit die Ewige Anbetung in der Pfarre Zell begonnen hat. Voll Dankbarkeit wollen wir diesen Festtag begehen und besonders bei der Heiligen Messe um 9.00 Uhr dieses Geschenk der Anbetung feiern. Dazu sind nicht nur alle Anbeter, sondern alle Gläubigen von Herzen eingeladen, denn die Ewige Anbetung bringt Segen und Frucht für alle, weshalb wir alle für diese wunderbare Gnade danken sollten. Es ist ein Wunder, dass es damals gelungen ist, die Anbetung zu beginnen und dass sie seither besteht. Momentan ist nur eine Stunde nicht fix besetzt, am Samstag um 14 Uhr. Vielleicht ruft Gott gerade dich in dieser Zeit bei ihm zu sein. Es können selbstverständlich auch Stunden doppelt belegt werden und jeder Gläubige hat zu jeder Zeit die Möglichkeit, in die Anbetungskapelle im Engelberthaus hineinzugehen und vor dem Allerheiligsten zu verweilen.

Anlässlich des 7-jährigen Jubiläums ergeht auch ein Brief von Dekan Steinwender an alle Anbeter, der hier nachgelesen werden kann.