Ministrantenausflug an den Achensee

Am Samstag, 6. August machten sich die Ministranten von Zell und Ramsau gemeinsam mit Dekan Steinwender und Mesnerin Anna und Pfarrgemeinderat Hannes auf den Weg mit der Zillertalbahn talauswärts. Anschließend ging es mit der Achenseebahn bis nach Eben, wo der Heiligen Notburga ein Besuch abgestattet wurde.

Nach einer kurzen Andacht, folgte eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Achensee und anschließend ein köstliches Mittagessen.

Entlang des wunderschönen Achensees marschierten die fleißigen Buben dann zurück zum Ausgangspunkt. Ein herzliches Vergelts Gott für die perfekte Organisation, den Begleitpersonen für ihr Mitgehen und die vielen netten Fotos und ganz besonders den Ministranten für ihren wichtigen Dienst, den sie zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen so verlässlich versehen.