Rückblick auf die Erstkommunion

Am 26. Mai feierten wir in unserer Pfarre das Fest der ersten Heiligen Kommunion. Sie ist ein wichtiger Schritt zur Vertiefung der Freundschaft mit Jesus und für die Erstkommunikanten ein Ereignis tiefer Freude, welche sich in einem wunderbaren Strahlen im Gesicht der Kinder zeigt. Mit großer Begeisterung sangen und feierten die Kinder beim Festgottesdienst in der bis auf den letzten Platz gefüllten Pfarrkirche und alle empfingen die heilige Eucharistie mit großer Ehrfurcht. Möge diese Freude und die Sehnsucht nach der Begegnung mit dem Herrn, der in der Eucharistie wirklich in seiner ganzen Gottheit und Menschheit zugegen ist und in der Kommunion in die Herzen kommt, stets lebendig bleiben und wachsen und mögen alle Eltern ihre Kinder darin unterstützen.

Anbei die Bilder vom Einzug von Geachberg Franz und die Klassenfotos von NENO.