Glaubensbote

Nr. 70, Ausgabe 1, Jänner 2011, “Jahresbeginn”

Liebe Gläubige der Pfarren Zell und Gerlos! Liebe Gäste und Abonnenten!
Wir haben das neue Jahr mit der Sternsingeraktion mit einem Ergebnis von 23.000.– Euro in Zell und Gerlos gut begonnen.
Im heurigen Jahr stehen wir sicher in vielerlei Hinsicht vor großen Herausforderungen. Einige Reisen sollen
uns mehr mit der Weltkirche verbinden. Ein besonderer Höhepunkt wird heuer das Weltjugendtreffen in Madrid sein.
Dazu gibt es für Interessierte am 28. Jänner um 19.45 im Jungscharraum einen vorbereitenden, informativen Abend.
Jugendliche sind herzlich dazu eingeladen. Und nicht vergessen: 30. Jänner, 14.00 Uhr Kindersegnung! Ich wünsche
euch allen ein gutes Neues Jahr, das wichtigste ist, Gott im Herzen tragen.
Euer Dekan
PS Ein ganz herzliches Dankeschön für den bereitwilligen Einsatz bei der Sternsingeraktion und für die großzügigen Spenden
(Gerlos 6,649,22 €, Pfarre Zell 16.060 €, davon 4.710 € in Ramsau).
Herzlichen Dank auch für die Kranzablösespenden bei den Begräbnissen Fankhauser Elisabeth und Eberharter Elisabeth.