Unsere Webseite wächst und wächst

Wie uns die vielen täglichen Besucher beweisen, ist unsere Pfarrwebsite für viele nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen Jahren hat sie stetig an Umfang zugenommen und so kommen neben der Gottesdienstordnung und den Parten fast wöchentlich informative Artikel, interessante Fotos und so manche Einladung oder empfehlenswerte Links dazu.

Das hat dazu geführt, dass aus Platzgründen ein Serverwechsel vorgenommen werden musste, damit auch weiterhin neue Inhalte online gestellt werden können, ohne etwas aus dem Archiv der letzten Jahre einzubüßen.

Für die reibungslose Umstellung bedanken wir uns besonders bei unserem langjährigen Helfer im Hintergrund, unserem Webmaster Daniel Aniser, der uns in technischen Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein besonderes Vergelts Gott auch an den TVB Zell am Ziller für die unkomplizierte Hilfe bei der Umstellung, die wir sehr zu schätzen wissen, sowie der Firma web-crossing für den technischen Support.

Nun steht also einem weiteren Wachstum unserer Seite nichts mehr im Wege und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft viele Momente unseres lebendigen Pfarrlebens mit unseren Lesern aus nah und fern teilen zu können.