Engelbert-Granat-Rosenkränze für syrische Kinder

Die zweite Heimat des seligen Engelbert Kolland ist heute von einem furchtbaren Krieg gezeichnet, unter dem vor allem die Kinder leiden. Die franziskanischen Ordensbrüder unseres Seligen bemühen sich vor Ort, den Kindern eine Perspektive zu bieten, in dem sie im bombartierten Osten der Stadt Aleppo ein pädagogisches Zentrum aufgebaut haben, wo den “namenlosen Kindern” Fürsorge, Unterstützung und Bildung zuteil wird.

Dieses Kinderhilfsprojekt der Franziskaner kann durch den Erwerb eines Engelbert-Rosenkranzes unterstützt werden. Der Rosenkranz wird zu Ehren des seligen Engelbert gefertigt, er besteht aus Rosenkranzperlen aus Olivenholz aus Bethlehem, einem Bildnis des Seligen Engelbert und eine eingearbeitete Granatperle stellt den Bezug zu Heimat des seligen Engelbert im Zillertal her. Die Rosenkränze sind einem handbedruckten Leinensächlein verpackt. Die Rosenkränze sind zu einem Preis von 50 Euro erhältlich.

Rosenkranzbestellungen, Versand oder Abholung sind möglich über die

Engelbert Kolland Gemeinschaft