Das Fest Maria Himmelfahrt

Alle Gläubigen sind herzlich eingeladen, den Festtag der leiblichen Aufnahme Mariens in den Himmel am 15. August durch die Mitfeier der Heiligen Messen, vor allem des Festgottesdienstes um 9.00 Uhr in Zell und der Festmesse mit Kräuterweihe um 10.30 Uhr in Ramsau zu begehen.

Der Festgottesdienst zum Tiroler Landesfeiertag wird besonders in folgender Intention gefeiert: Zum Dank vor Verschonung und zur Bitte um Bewahrung vor Hochwasser und Katastrophen.

An alle Vertreter der Gemeinden und Körperschaften, die Pfarrgemeinderäte, Abordnungen der Vereine, aber auch die Gäste in unserer Pfarre und alle Gläubigen ergeht eine ganz herzliche Einladung.

Dem Festcharakter entsprechend laden wir alle Mitfeiernden zur Teilnahme in Tracht herzlich ein.