Erzbischof Haas spendet Sakrament der Hl. Firmung

Am 12. Mai 2019 empfingen 59 Firmlinge das Sakrament der Heiligen Firmung. Den vom Schulchor und einem Querflötenensemble der MMS Zell gestalteten Festgottesdienst zelebrierte Erzbischof Wolfgang Haas aus Liechtenstein. Mögen die Neugefirmten, durch die Gaben des Hl. Geist gestärkt, ihre Beziehung zum Auferstandenen Herrn, Jesus Christus stets weiter vertiefen und ihr Glaubenswissen beständig erweitern, aufdass sie zu mutigen Zeugen des Glaubens heranwachsen.

Die gesamte Pfarre freut sich wenn die Firmlingen zu lebendigen Gliedern unserer Gottesdienstgemeinschaft heranwachsen. Dazu schade auch der reichliche Regen nicht, der am Firmtag gefallen ist, wie der Firmspender am Ende der Heiligen Messe ausführte, schließlich müssten wir alle noch wachsen…im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe.