Sternsinger unterwegs

Trotz winterlicher Verhältnisse haben sich auch in diesem Jahr wieder viele Mädchen und Burschen aus unserer Pfarre am 3. Jänner auf den Weg gemacht, um die Frohe Botschaft von der Geburt unseres Erlösers Jesus Christus durch Lieder und Gedichte in die Häuser der Menschen zu tragen. Mit großer Vorfreude erwarten vor allem Kinder und ältere Menschen die Sternsinger und wir danken allen, die sie auch in diesem Jahr wieder so freundlich und wohlwollend aufgenommen haben.

Zeller Sternsinger gemeinsam in der Raiba

An dieser Stelle sei allen Sternsingern, die einen Ferientag und zahlreiche Probenstunden für die gute Sache geopfert haben und ihren Begleitpersonen, sowie allen, die an der Vorbereitung und Durchführung der Dreikönigsaktion mitgewirkt haben, von Herzen gedankt. Ein großes Vergelts Gott auch den vielen Spendern!

Anbei ein paar Fotos von Sternsingern aus Ramsau

Bei den von den Sternsingern mitgestalteten Sternsingergottesdiensten am 6. Jänner, dem Dreikönigstag, um 8.30 in Zell und um 10 Uhr in Ramsau, wurde das beachtliche Spendenergebnis von knapp über 18.000 Euro bekanntgegeben. Nochmals ein herzliches Vergelts Gott!

Sternsingermesse in Zell