Sternsinger besuchen die Häuser

In Zell und Ramsau waren am 3. Jänner wieder zahlreiche Kinder als Sternsinger unterwegs um die Weihnachtsbotschaft in die Häuser zu bringen, Gottes Segen für das Neue Jahr zu wünschen und getreu dem Motto der Sternsingeraktion “Hilfe unter gutem Stern” Spenden für hilfsbedürftige Menschen in Entwicklungsländern zu sammeln.

Unser besonderer Dank gilt Vanessa Schneeberger und Annalena Dornauer für die Vorbereitung der Sternsingeraktion und das Einstudieren der Lieder und Texte in Zell, sowie Religionslehrerin Elisabeth Jäger in Ramsau, den Helferinnen beim Ankleider der Sternsinger, den Begleitpersonen, den Familien, bei denen die Sternsinger ein Mittagessen bekommen haben und natürlich allen Mädchen und Buben, die diesen Ferientag für den guten Zweck geopfert und trotz widrigster Wetterbedingungen so viele Häuser besucht und so viel Freude verbreitet haben. Leider konnten aufgrund des unzumutbaren Wetters am Nachmittag nicht mehr überall alle Häuser besucht werden. Dafür bitten wir um Verständnis.

Ein ganz großes Vergelts Gott gilt auch allen Spendern für die großzügigen Spenden in der Höhe von insgesamt knapp 17.000 Euro!!!

Im Anschluss an den Sternsingergottesdienst lud die Pfarre die fleißigen Mädchen und Buben, sowie deren Begleitpersonen und Helfer zum Pizzaessen ein. Einige Impressionen