Glaubensbote

Glaubensbote

Nr. 93, Ausgabe 4, Juni 2013, “Ferien mit Gott”

Liebe Gläubige der Pfarren Zell und Gerlos! Liebe Gäste und Abonnenten!
Die wichtigste Botschaft in dieser Ausgabe ist auf den Seiten 12 und 13 enthalten. 22 Täuflinge seit der vorletzten
Ausgabe im Februar. Das bedeutet: 22 mal haben Eltern Ja gesagt zu einem einmaligen Menschen, den Gott durch sie
in das Leben hereingerufen hat. 22 Menschen, 22 Gottesbeweise, 22 mal eine einmalige Freude. Es bedeutet weiter:
22 mal haben Eltern für ihr Kind um die Taufe gebeten. Sie haben Ja zum Glauben, zum neuen Leben gesagt, das ihren
Kindern in der Taufe geschenkt wurde. Diese Botschaft möge alle Leser ermutigen für das Ja zum Leben, für das
Ja zum Glauben, für die bewusste Entfaltung dieses Ja‘s im täglichen Glaubensleben.
In diesem Sinne gesegnete Ferien!