Glaubensbote

Glaubensbote

Nr. 90, Ausgabe 1, Jänner 2013, “Das Wort Gottes”

Liebe Gläubige der Pfarren Zell und Gerlos! Liebe Gäste und Abonnenten!
Bei der Taufe Jesu am Jordan wurde nochmals deutlich, dass das Wort Fleisch geworden war, ER selbst, der Logos,
die Wahrheit, hat unter uns Menschen Wohnung genommen. Nach der Auferstehung hat uns der Herr seine bleibende
Gegenwart in der Kirche verheißen durch die Sakramente und auch durch sein Wort.
Die Heilige Schrift, Gegenstand dieses Pfarrbriefes ist ein Geschenk, das uns hilft, IHN besser kennen zu lernen und
Seine Gegenwart in der Gemeinschaft der Kirche zu erfahren. So möge Euch diese Aussendung anregen,
viel aus diesem Schatz hervorzuholen, zur Ehre Gottes, zur Freude und zum Heil vieler Gläubiger!
Im Pfarrbüro oder in der Pfarrbücherei erhältlich: Heilige Schrift, Katechismus, Papstbücher, Verbum Dei