Glaubensbote

Glaubensbote

Nr. 86, Ausgabe 7, September 2012, “Schulbeginn”

Liebe Gläubige der Pfarren Zell und Gerlos! Liebe Gäste und Abonnenten!
Eine Erwachsenentaufe, wie sie die vierfache Mutter Karolin Roscher empfangen hat, ist bei uns eher selten.
Für die Getauften kann es ein Anlass sein, mehr darüber nachzudenken, was wir empfangen haben,
dass wir als Getaufte gerufen sind, nach Heiligkeit zu streben.
Die wichtigste Glaubensverkündigung sind heutzutage überzeugte Christen, die den Glauben leben und eine Glaubensfreude
ausstrahlen. Das bevorstehende Jahr des Glaubens (ab 11. Oktober) soll uns ein wichtiger Anstoß sein!
Ich wünsche euch einen guten Schuleinstieg und ein gutes Jahr des Glaubens als Schüler des Herrn!
Euer Dekan
Herzlichen Dank für die vielen Pfarrbriefspenden und die Spenden
für Sanierungen in Maria Rast (BLZ 36360, Kto.Nr. 23408)!!!