Militärpfarrer Johannes Peter Schiestl verstorben

Bildquelle: Twitter

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der aus unserer Nachbarpfarre stammende Militärseelsorger Hans-Peter Schiestl durch einen tragischen Motorradunfall ums Leben gekommen ist.

Die Kirche verliert damit einen treuen und engagierten Priester, der auch in unserer Pfarre, wo er immer wieder gerne Urlaubsvertretungen übernahm, aber auch zB als Stundgebetsprediger fungierte, vor allem aufgrund seiner erbaulichen Predigten und seiner gewinnenden Art sehr geschätzt wurde.

Herr, gib ihm die Ewige Ruhe. Das ewige Licht leuchte ihm. Amen.

Informationen zu den Trauerfeierlichkeiten:

Das Begräbnis findet am 30.7.2020 in Mayrhofen statt. DieTrauerfeierlichkeiten beginnen um 14 Uhr am Waldfriedhof. Am Dienstag, 28. und Mittwoch, 29. Juli findet um 19.30 der Seelenrosenkranz in der Pfarrkirche Mayrhofen statt.